IPv4

Class

Neugierig geworden?

Bei uns kann man Square Dance erst mal ganz unverbindlich ausprobieren. Dazu sind die ersten Abende der neuen Anfängerkurse da, die beim Square Dance „Class“ heißen (weil’s eben aus Amerika kommt) und in der Regel jedes Jahr im Herbst beginnen.

Die Class ist erfolgreich angelaufen!

Singles, Paare oder Gruppen sind herzlich willkommen!
Wie üblich wird Anfangs nur ganz unverbindlich „geschnuppert“. Dann kann man sich entscheiden, ob man(n) / frau weitermachen will oder nicht. Der Flyer gibt Euch weitere Infos.

Oder Du kommst einfach mal an einem Clubabend mit Deinen Eltern, Freunden und / oder Deinem Lebensabschnittspartner vorbei und Ihr schaut Euch das Ganze erstmal an. Aber Vorsicht! Auch der fleißigste Caller und die tanzwütigsten Square Dancer brauchen mal ein paar Tage Pause! Deswegen ruft bitte vor Eurem Besuch an oder schaut in die Terminliste, damit Ihr nicht umsonst kommt!

Wenn Dir Schöneberg zu weit ist, oder Du aus einem anderen Teil Deutschlands kommst, dann nutze einfach das Kontaktformular. Wenn wir können, helfen wir Dir gerne weiter, denn wir machen unsere Kurse nicht, um abzuzocken, sondern um möglichst viele Leute für unser schönes Hobby zu begeistern.

Vielleicht sehen wir uns dann mal in einem Square hier in Berlin oder auf einem Special Dance! Wir würden uns freuen!


Graduation
Jede Class endet mit der Graduation, wodurch die Teilnehmer zu vollwertigen Square Dancern werden.
In diesem Jahr haben 5 Tänzer die Prüfung bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!


Graduation 2018